Aktuelles rund ums Thema Hören

Endlich Schluss mit lästigem Batteriewechsel! Kunden sehen große Vorteile bei wiederaufladbaren Hörgeräten.

Wiederaufladbare Akkus statt Einwegbatterien? – Bei Hörgeräten war das lange Zeit nicht zufriedenstellend möglich. Doch seit mehreren Jahren gibt es neuartige Hörgeräte mit Akkus. Sie bieten klare Vorteile, wie uns erfahrene Hörgeräte-Kunden bestätigten.

Ersparnis: „Seit ich Hörgeräte mit Akku habe, spare ich eine Menge Geld und Zeit“, so Rainer M. (63) aus Siegen. „Allein meine Kosten für Hörgerätebatterien beliefen sich pro Jahr auf über 100 Euro. Hinzu kam der Zeitaufwand für den Kauf. Das alles kann ich mir jetzt schenken. Obendrein höre ich besser als mit den alten Geräten."

Jederzeit Energie: „Früher gab es immer mal unangenehme Überraschungen“, berichtet Peter S. (53) aus Hilchenbach. „In wichtigen Meetings machte plötzlich die Batterie schlapp. Man musste schnell wechseln, brauchte Ersatzbatterien … Mit meinen Akku-Hörgeräten ist das viel einfacher. Über Nacht kommen sie in die Ladestation, dann halten sie den ganzen Tag. Unterwegs kann ich auch ohne Steckdose mehrfach nachladen.“

Umwelt: „Ich vermeide seit langem Einwegprodukte“, sagt Sabine G. (61) aus Netphen „Die neuen Akku-Hörgeräte fand ich gleich klasse. Statt tausender Batterien ein einziger Akku, der tausende Male neu geladen werden kann ... Das ist viel besser! Wichtig ist natürlich auch, dass die Akkus am Ende fachkundig entsorgt werden. Aber bis dahin werden sie mir jahrelang treue Dienste leisten.“

Handhabung: „Ich trage schon 15 Jahre Hörgeräte, und ich war immer zufrieden“, so Herbert R. (82) aus Freudenberg. „Nur das Auswechseln dieser winzigen Batterien … Oft fielen sie mir herunter und kullerten irgendwohin. Dass es jetzt endlich Hörgeräte gibt, bei denen man das nicht mehr hat, finde ich sehr gut. Von meinen neuen Geräten war ich vom ersten Tag an begeistert. Nicht nur, weil der Klang noch viel besser ist als vorher. Gefallen hat mir vor allem das mit den Akkus. Jetzt ist ein für alle Mal Schluss mit lästigem Batteriewechseln!“

Hörgeräte Scholl bietet Ihnen eine große Auswahl an wiederaufladbaren Hörgeräten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Jetzt Termin vereinbaren...

 

Zurück zur Übersicht